Ernst-Christian Gerbes

Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer Hannover für das Dachdeckerhandwerk

Erfahren. Kompetent. Unabhängig.

Ihr Objektiver Partner aus dem Dachdeckerhandwerk.


Seit dem ich das erste Mal auf einem Dach stand, hat mich der Beruf und die Arbeit Drumherum fasziniert. So habe ich schon mit 22 Jahren meine Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk abgelegt und mich ständig weiterentwickelt. Unter anderem habe ich mein Wissen mit der zusätzlichen Meisterausbildung im Zimmererhandwerk vertieft. Auch die Prüfung zum Gebäudeenergieberater (HWK) habe ich erfolgreich abgelegt. Diese Säulen und die ständige Weiterbildung geben mir die nötige Sicherheit und das erforderliche Fachwissen. 

Meine Qualifikationen

  • Dachdeckermeister
  • Zimmermeister
  • Gebäudeenergieberater (HWK)
  • Fachleiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik

Kontakt

TEL (04274) 931312 

Mit S(D)achverstand

SCHADENSANALYSE | BERATUNG | GUTACHTEN QUALITÄTSSICHERUNG | BAUBEGLEITUNG

 


Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer Hannover für das Dachdeckerhandwerk